AbenteuerPark Potsdam – Kletterwald und Teamevents für Berlin und Brandenburg 

NEG Award Brandenburg fun fun english Version
 

Warum in den Abenteuerpark

  • Vielfältiges Angebotsportfolio
  • Persönlicher Kundendienst
  • Gute Erreichbarkeit
  • Ausreichende Parkmöglichkeiten
  • Geschulte Mitarbeiter
  • Gastronomie vor Ort
  • Toiletten vorhanden
  • Durchlaufendes Sicherungs-
    system im Kletterwald
 

WOODY – Unser Maskottchen vom AbenteuerPark

Aus einem fernen Land bin ich in den AbenteuerPark gekommen und habe dort mein Zuhause gefunden. Als einziges Maskottchen meiner Art in ganz Berlin und Brandenburg freue ich mich täglich über die vielen Besucher im Kletterwald.

Als morgendlichen Frühsport teste ich die Parcours für Euch. Dann springe ich vergnügt von Baum zu Baum, schwinge meinen roten buschigen Schwanz um meine Gurtausrüstung und sause die 200 Meter lange Seilrutsche hinunter.

Hallo Ihr Lieben, bald gehts es hier darum für mich einen coolen, passenden Namen zu finden. Machst du mit? Dann schau demnächst noch mal vorbei.

Nach einem kleinen Päuschen im Biergarten, genieße ich ein erfrischendes Getränk und einen leckeren Snack auf der Sonnenterrasse des Waldbistros.

Frisch gestärkt spaziere ich zu unseren Gästen im Teambereich. Die spannenden Kooperationsaufgaben und Abenteuerspiele meiner Trainer-Kollegen, sorgen bei unserem Klassenabenteuer und unserer TeamZeit für Schüler und Azubis immerzu für viel Spaß.

Auch kleine und große Firmengruppen kann ich bei spannenden Waldrallyes anfeuern oder beim Teambuilding im Teamparcours unterstützen. Den wunderschönen Märchenwald rund um den Kletterpark lerne ich bei unseren Orientierungstouren Schatzsuche und Leitwolf immer besser kennen! Bei einer schlaflosen Nacht, gehe ich mit unseren Gästen auf eine illuminierte Twilight-Tour. Nach den aufregenden und stimmungsvollen Nachtwanderungen fällt selbst das energiegeladenste Maskottchen glücklich und zufrieden ins Nest.

Spiel, Spaß und Spannung!

Da wir fast jeden Tag in der Saison geöffnet haben, wird mir nie langweilig. An ruhigen Tagen widme ich mich aber meinen Lieblingshobbies: Dem MEMO-Spielen und Ausmalen. Meldet Euch beim spannenden AbenteuerPark-MEMO an und gewinnt! Der beste Zocker erhält am Ende der Saison einen tollen Gutschein.

Für die kreativen Künstler habe ich coole Ausmalbilder (Set 1 und Set 2) mit super Motiven von mir. Bringt uns Eure schönsten Ausmalbilder im AbenteuerPark vorbei und erhaltet vor Ort eine kleine Überraschung.
Ich bin schon ganz aufgeregt auf Euren nächsten Besuch und freue mich darauf, Euch persönlich im AbenteuerPark zu begrüßen.

Bis bald, Euer Woody